Wirkungsbericht im Doppelpack
Kunde
Unsere Leistungen
- Konzeption und Layout Publikation
- Erstellung von Infografiken
Der Umschlag teilt, durch zwei äußere Laschen die beiden Organisationen „Brot für die Welt" und „Diakonie“ in der Heftmitte. Farblich wird dies noch durch die kräftigen Hausfarben „Orange“ und „Blau“ aus dem CD der Organisationen betont. Großformatige Bilder und begleitenden Zahlen und Kurzinfos in der Marginalspalte laden den Leser zum Querlesen ein. „Auf einen Blick“ wird – jeweils zum Abschluss der Kapitel – eine Doppelseite mit informativen Grafiken zu den wichtigsten Fakten vorgestellt.
Es ist eine 44-seitige hochwertige Publikation in einem Sonderformat entstanden, die sich an die Zielgruppe der Spender:innen wendet, um den wirkungsvollen und respektvollen Umgang mit den Spendemitteln darzulegen. Die authentischen, grossformatigen Fotos bringen dem Leser die sensiblen Themen nahe.